Wir über uns – LandFrauenverein Twistringen e.V.

Der LandFrauenverein Twistringen e. V. ist eine der größten Frauenvereinigungen unserer Region.

Wir sind eine bunte Mischung von Frauen jeden Alters, die zwar viele unterschiedliche Interessen haben, aber alle sind vom Landleben begeistert.

Wir möchten unsere Region stärken, indem wir uns einsetzen. Wir LandFrauen stecken immer voller Ideen und engagieren uns, wenn unsere Hilfe gebraucht wird. Deshalb arbeiten wir auch gern mit anderen Vereinen und verschiedenen Einrichtungen zusammen.

Haben auch Sie eine Vorliebe für die ländliche Lebensart. Dann machen sie doch einfach mit.

Mit lebendiger Tradition – modern in die Zukunft, so sind wir Twistringer LandFrauen..

Wir LandFrauen sind eine starke Gemeinschaft aktiver Frauen, die gerne auf dem Lande leben, die etwas bewegen und sich einsetzen.

Folgende Themen liegen uns besonders am Herzen:

• Familie und Gesundheit
  • Gesunde Ernährung
  • Stärkung unserer ländlichen Region
  • Natur und Umwelt
  • Erziehung und Bildung
  • Geselligkeit und Austausch

Wir organisieren Vortragsveranstaltungen, Tages- und Halbtagesausflüge, Reisen, Ausstellungen, Fortbildungsveranstaltungen, Kreativseminare und vieles mehr …

Schauen Sie doch mal in unser Programm. Sicher ist auch für Sie etwas dabei!

Werden Sie Mitglied . Stärken Sie eine der größten Frauenvereinigungen unserer Region.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir sind Mitglied im Kreisverband der LandFrauen Grafschaft Hoya.

Die Bildungsarbeit findet in Zusammenarbeit mit der LEB statt.

LEB ist Bildungspartner des LandFrauenverein Twistringen