Jahreshauptversammlung mit Verabschiedung von Rosi Wiese

You are currently viewing Jahreshauptversammlung mit Verabschiedung von Rosi Wiese

Hallo liebe LandFrauen liebe Gäste.

Bei unserer Jahreshauptversammlung standen nach dem Tätigkeits- und Kassenbericht einige Wahlen an. Marion Heuermann wurde einstimmig in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Die Beisitzerinnen Cordula Pfitzner und Marion Berger wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt. Rosi Wiese, die nicht zur Wiederwahl stand, wurde von der ersten Vorsitzenden Helga Lange verabschiedet.

Auch die neue Kreisverband-Vorsitzende Sabine Sparkuhl bedankte sich bei Rosi für 15 Jahren Vorstandsarbeit. Im Anschluss der Versammlung berichtete Rosi von den neuen Entwicklungen im Land Myanmar, in dem ihr Sohn als Entwicklungshelfer tätig war. 
Edda Möhlenhof-Schumann berichtet von dem Verein kochen mit Kindern. Zwei kleine Filme zeigten uns, wie die Kinder ein Gericht herstellen.

Schreibe einen Kommentar