Fahrradtour

Unsere erste Veranstaltung nach der Corona Pause war eine gemeinsame Fahrradtour, organisiert von Cordula Pfitzner. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Nach einer Rundtour von 25km sind wir…

0 Kommentare

Internationaler Weltfrauentag 2020

Gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten Heike Harms feierten wir den Tag im Rathaus Twistringen. Wir boten wieder ein internationales Buffet an. Jeder war herzlich eingeladen, eine kulinarische Köstlichkeit an diesem Tag…

0 Kommentare

Twistringer Ranzenparty

Auch die Landfrauen waren auf der Twistringer Ranzenparty. Ein absolutes Muss und Highlight für jeden kommenden ABC-Schützen. Wir informierten die Kinder über gesunde Ernährung und an einem Mitmach-Stand konnten die…

0 Kommentare

Wintergang 2020

Der Wintergang 2020 wurde organisiert von Ursel Schmidt. Bei schönstem Wetter haben wir einen Spaziergang durch Twistringen gemacht. Geendet sind wir in der Penne und haben den Tag bei einem…

0 Kommentare