Feierabend Fahrradtour

Mit dem Fahrrad haben wir gemeinsam Twistringen und umzu erkundet. Auf dieser zweistündigen Fahrradtour rund durchs Twistringer Umland haben wir viele schöne und kurzweilige Unterhaltungen geführt und hatten eine Menge…

0 Kommentare

Besichtigung Stift Bassum

In Europa gilt das Stift Bassum als das älteste noch bestehende Kanonissenstift, gleichzeitig ist das Stift auch die Wiege der Stadt Bassum. Die Edeldame Liutgart gründete das Stift Bassum, damit…

0 Kommentare

Das Gelbe Band 2021

Auch in diesem Jahr startet das Zentrum für Ernährung und Hauswirtschaft NIedersachsen (ZEHN) wieder das Ernteprojekt "Gelbes Band". Bereits 2020 war das Ernteprojekt mit über 1.800 Gelben Bändern in ganz…

0 Kommentare

NLV Thementage 2021

Liebe Landfrauen, der Niedersächsischer Landfrauenverband laden wieder einmal zu den beliebten Thementagen ein. Thema in diesem Jahr "Erfolg wird weiblich – Frauen stärken“. Ihr habt die Möglichkeit, euch für zwei…

0 Kommentare

Weltfrauentag 2021 in Twistringen

Die Gleichstellungsbeauftragte aus Twistringen, Heike Harms, lädt ein zum Weltfrauentag 2021 in Twistringen. Montag, 08.03.2021 um 19 Uhr – Virtuell im RathausWeltfrauentag in Twistringen: „What´s on – trotz Lockdown?“ Frauentag…

0 Kommentare

Frohes neues Jahr

Der gesamte Vorstand der Landfrauen Twistringen wünscht euch ein frohes neues Jahr! Auf das wir uns in 2021 wieder auf vielen tollen Veranstaltungen treffen können.Bis dahin bleibt alle gesund.

0 Kommentare